Viele Neuigkeiten

Die Kurse im November stehen fest! Neu dabei: Leinen- und Maulkorbtraining und wieder das beliebte Apportieren. Und eine Besonderheit haben wir: Am 18.11.2018 könnt ihr euren Liebling bei uns von der bekannten Fotografin Tanja Noel fotografieren lassen! Dieses exklusive Angebot nur für unsere Hundeschule beinhaltet eine Fotoshooting von einer halben Stunde und drei wunderschöne downloadbare Fotos (Druck nicht inkludiert) zum Sonderpreis von nur 50,- EUR.
Voranmeldung bei Inge ist unbedingt erforderlich: inge@adtc.at oder telefonisch unter 0664 504 67 20.

Und – alle Jahre wieder! Am Samstag 3.11.2018 von 10 bis 17 Uhr findet der beliebte Windhund-Weihnachtsmarkt speziell für alle unsere vierpfotigen Freunde statt. Aber – nicht nur Windhunde finden hier so schöne Sachen wie Mäntel, Halsbänder, Brustgeschirre, Maulkörbe, Accessoires und natürlich Leckerlis vom Feinsten…. und das nicht nur für die Hunde. Der Weihnachtsmarkt bietet außerdem Fotoshootings von Tanja Noel und viele andere gute Ideen für (rechtzeitig gekaufte) Weihnachtsgeschenke. Für das leibliche Wohl von Herrli und Frauli ist auch gesorgt: Speis, Trank und die guten Weihnachtskekse aus dem Burgenland! Details findet ihr auf facebook und dem Blog. Wir freuen uns auf zahlreichen Besuch!

Die Fotos dieses Beitrages sind nur ein kleiner Vorgeschmack auf die tollen Fotos, die Tanja im wahrsten Sinn des Wortes zaubert!