Oktober – November 2016

Der neue Oktober/November Kursplan ist da! Neu im Programm ist dieses Mal „fundogging“: Für alle Hunde, die schon einiges gelernt haben und nun gemeinsam mit ihren Menschen alles miteinander kombinieren und dabei viel Spaß haben möchten. Eine abwechslungsreiche Stunde, bei der Konzentration, Flexibilität und Lernfreude im Vordergrund stehen. Ein Highlight (nicht nur) für unsere fortgeschritteneren Hunde!
Wir freuen uns schon auf euch!
Übrigens:
Am 12.11.2016 veranstaltet event4dogs e.V. in unserer Hundeschule den 6. Windhund-Weihnachtsmarkt! Bei dieser beliebten Veranstaltung gibt es nicht nur alles für den Windhund, sondern natürlich auch Wintermäntel und Accessoires für viele andere Hunderassen. Nicht zu vergessen auch weihnachtliche Leckereien für Hund und Mensch! Weitere Infos, z.B. zu den Ausstellern, findet ihr am Sighthound-Christmas-Shopping Blog.

windhundweihnachtsmarkt-2015